Wir fragen euch, ob Interesse besteht für ca. 15 € ein BHT T-Shirt zu bestellen.
Sollte die Anfrage groß sein werden wir Shirts in einer Massenbestellung kaufen, dies bedeutet natürlich das der Preis für jeden sinken würde
Postet eure Antworten in diesen Thread ob erstmal nur die Interesse besteht
Wenn anstatt BHT, G-UNIT drauf stehen würde, nehm ich sogar mehrere für 15€...
Wofür soll das gut sein?
Bin nichtmal bereit mir nen Clanshirt zu kaufen weil ichs nicht anziehen werde...
Ausserdem, wie soll das T-Shirt aussehen?
Gibts schon nen Bild davon oder so?
Also 1. ist das ne unfeine Unterstellung und 2. wurde doch nur nach dem allgemeinen Interesse gefragt .Wäre ein einfaches JA oder NEIN zu viel verlangt ??? Mann Mann Mann .
also die idee ist doch nicht schecht.
wir haben schon die dritte generation an clan t-shirt´s und es kommt immer gut an. zb auf lanparty, clantreffen ect.
wenn ihr eine großbestellung zusammen bekommt, und euch das t-shirt im einkauf ca. 13 € kostet, dann verkauft es doch wieder für ca. 15 € und schon habt ihr wieder eine finanzielle spritze für das BHT-Script / BH-Tunierpage
vielleicht sagen einige nix oder sagen gleich nein weil sie nicht wissen wie es ausschauen könnte. ich schätze mal es wird dann davon ausgegangen das nachher darauf bestanden wird eins zu nehmen weil man bei der umfrage mit ja abgestimmt hat.
ich sage erstmal vielleicht weil ich erstmal so eindrücke haben möchte wie es ausschauen kann